Fahrradtour mit Kreistagskandidat Egbert Homeister – Sozialdemokraten besuchen an einem Tag alle 13 Ortsteile

Am Sonntag, den 29. August lädt der SPD-Ortsverein Bad Salzdetfurth-Mitte gemeinsam mit seinem Kreistagskandidaten Egbert Homeister zu einer gemeinsamen Fahrradtour durch alle 13 Ortsteile unserer Kurstadt ein. „Los geht es um 9.00 Uhr in meinem Heimatort Wesseln. Alle interessierten Radlerinnen und Radler sind herzlich willkommen. Sie können aber auch jederzeit einfach unterwegs dazustoßen“, so Homeister, der bei seiner Premierenkandidatur für die Wahl am 12. September auf Listenplatz 1 im Wahlbereich Bad Salzdetfurth/Diekholzen ins Rennen geht.

In den Ortsteilen sind dann auch die jeweiligen Kandidatinnen und Kandidaten der SPD dabei und freuen sich in lockerer Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee auf möglichst viele Begegnungen. „Das ist doch eine prima Gelegenheit, um kurz vor der Wahl noch einmal ganz unkompliziert ins Gespräch zu kommen“, findet auch Stadtverband Mitte-Vorsitzender Thomas Stelzer.

So sieht der Etappenplan aus: 9.00 Uhr Start in Wesseln, Im Kampe 28; 9.05 Uhr Klein Düngen, Bushaltestelle; 9.40 Uhr Hockeln, Bushaltestelle; 10.15 Uhr Listringen, Bushaltestelle; 10.45 Uhr Heinde, Bushaltestelle/Volksbank; 11.20 Uhr Lechstedt, Bushaltestelle; 12.00 Uhr Groß Düngen, Bushaltestelle/Café Engelke; 13.00 Uhr Detfurth, Bushaltestelle; 13.30 Uhr Bad Salzdetfurth, Eisdiele; 14.20 Uhr Östrum, Bushaltestelle; 14.50 Uhr Breinum, Bushaltestelle, 15.40 Uhr Bodenburg Bahnhof; 16.15 Uhr Wehrstedt, Kirche.

Weitere Informationen unter www.homeister-wesseln.de.