Trotz Corona Besichtigungen für alle Bürger

von links: Jürgen Hake, Reiner Wegner, Willi Bode, Henning Hesse, Reinhard Stoffregen

In den letzten Jahren hat der SPD Ortsverein Bad Salzdetfurth-Mitte viele interessierte Bürgerinnen und Bürger zu Besichtigungen von Firmen, Vereinen, Verbänden begrüßen können. Interessante Informationen und große Anerkennung für die handelnden Personen waren Inhalte bei den Veranstaltungen, z.B. bei der Feuerwehr, Polizei, beim Kurbetrieb, Unterhaltungsverband Untere Innerste (Hochwasserschutz) und im Museum.

Auch in diesem Jahr hat die Arbeitsgruppe um Willi Bode, Jürgen Hake, Henning Hesse, Reinhard Stoffregen und Reiner Wegner zahlreiche Veranstaltungen geplant. Leider müssen alle Besuche wegen der Corona Pandemie ausfallen.

Nun hat der Ortsverein unter Beachtung der Abstands- und Hygienevorschriften aktuell zwei interessante Besichtigungen für alle Bürgerinnen und Bürger geplant. Am 22.09.2020 um 17 Uhr wird zur Begehung des sog. Flow Trails eingeladen; Treffpunkt ist der Parkplatz am Bike- und Outdoorpark, Ortberg.  Anschließende Diskussion bei Getränken findet im Blockhaus der Altstadtfest AG statt. Im späten Herbst, am 28.10.2020 um 16 Uhr, besteht die Möglichkeit zum Adventure Golf. Treffpunkt ist das Bistro von Familie Tschirne im Kurpark.

Der SPD Ortsverein Bad Salzdetfurth-Mitte freut sich auf viele interessierte Bürgerinnen und Bürger bei diesen interessanten Veranstaltungen. Anmeldungen können schon jetzt bei Jürgen Hake telefonisch (017612349838) oder per mail (Juergen-Hake@nullt-online.de) erfolgen.