Informationstour der SPD Bad Salzdetfurth
26. August 2010 0 Kommentare
SPD besucht IGS Bad Salzdetfurth
Die SPD Bad Salzdetfurth informierte sich bei der IGS über den Baufortschritt des Umbaus und der neuen Mensa Auch einige Kontakthinweise für Arbeitsgemeinschaften und Schulgartengestaltung waren Thema der Besprechung u.a. mit dem Leiter der IGS, Leonhard Soppa.
Schulleitung und Elternvertreter der Grundschule Papenberg als Gesprächspartner zeigten den SPD Vertretern die Räumlichkeiten, äußerten Wünsche für die räumliche Ausgestaltung der künftigen Schule. Die SPD regte an, die Wünsche der Stadt mitzuteilen; eine Entscheidung über Neubau, Sanierung oder Umgestaltung ist noch offen. Ein beiderseitiger Informationsaustausch wurde für die Zukunft vereinbart.

Übergabe des Präsentkorbs.
Unsere Internetseite soll eine Plattform für ernsthafte Diskussionen sein, bei dem Toleranz, Offenheit und Fairness zu den Grundprinzipien gehören. Wir begrüßen sachliche und konstruktive Inhalte, die zu einer angeregten Diskussion beitragen und der Meinung anderer Kommentatoren tolerant und unvoreingenommen begegnen. Wird gegen diese Grundprinzipien verstoßen, kann dies zur Löschung von Kommentaren führen.
Um bei uns zu kommentieren muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben werden. Selbstverständlich wird diese E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Angabe einer falschen E-Mail-Adresse ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wir machen daher Stichproben, die dann zur Löschung von Kommentaren führen können. Mit Absenden des Formulars werden unsere Nutzungsbedingungen anerkannt.





















